ALBERTO KT-Nr. 27/28 2009

{untertitel}


ALBERTO zieht positives PREMIUM Fazit
Erfolgreicher Start der A-Denim


Sie weckte die Aufmerksamkeit der PREMIUM-Besucher. Die neue Range an High-Fashion Denims von ALBERTO. Besonders im Fokus: A-Denim. Revolutionär. Authentisch. Echt. Eine Jeans mit Charakter, die noch eine echte Jeans sein darf und die sich auch wie eine solche anfühlt und trägt. Sie zählt schon jetzt zu den ultimativen Must-Haves wahrer Männer im Sommer 2010. Die Liste der Details, die diese Unikate ausmacht, ist lang: Kerniger Denim. Trendige Waschungen. Auffällige Finishs. Von Hand gestaltete Buffys. Button Fly-Knopfleiste mit unterschiedlichen Knöpfen. Handmade Stiching. Und aufwändige Details wie Flicken im Selfmade-Look oder raffiniert platzierte Abriebe: Lässiger kann hochwertiger Vintage-Look nicht sein.

Das sahen sicher auch die Besucher der PREMIUM 2009 so. Alberto zieht deshalb ein positives Fazit seiner ersten Teilnahme an der renommierten Messe in Berlin. „Die Präsentation unserer neuen A-Denim war sehr, sehr erfolgreich“, erklärt Marco Lanowy, Geschäftsführer von ALBERTO. Bereits jetzt zählt das Unternehmen über 150 nationale und internationale Kunden auf der Wunschliste für die neue Linie. Die PREMIUM sei mit ihrem modernen Ambiente und der guten Organisation die richtige Plattform für die Präsentation der Linie gewesen, äußert sich Marco Lanowy positiv über die Messe.

Das Mönchengladbacher Männermodelabel positioniert seine Jeans-Range ganz bewusst neben ALBERTO und ALBERTO Golf als eigenständige Linie. „A-Denim ist ein authentisches Jeans-Label und kein Ableger einer Hosenmarke“, betont Marco Lanowy.

Wie konsequent sich ALBERTO mit der A-Denim als Jeanser positioniert, zeigt die Einführung eines eigenen Passform-Typs für das Jeans-Label. Das bekannte und bewährte 3-Säulen-System von ALBERTO mit den Passform-Varianten COMFORT-FIT, MODERN-FIT und SLIM-FIT wird künftig um eine vierte Säule, JEANS-FIT, ergänzt. „Eine Jeans muss auch sitzen, wie eine Jeans. Sie hat einfach eine andere Passform, als eine moderne Hose“, erklärt Marco Lanowy.

Und wo finden echte Männer die neue A-Denim? Ganz klar: Bei den echten Jeansern. Erkennbar sind die begehrten Kreationen am speziell geriegelten Lederetikett des Mönchengladbacher Männermodelabels. Der VK der A-Denim liegt bei 119,95 EUR. Weitere Informationen unter www.A-denim.com.

Artikel als PDF downloaden: » Artikel Alberto als PDF-Datei (144 kb)
Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




Panorama Berlin: 4.-7.Juli 2017