Atair KT-Nr. 45/46 2009

{untertitel}


Atair schwimmt gegen den Strom.

Im Krisenjahr 2009 legt der Strumpfhersteller Atair so richtig los und setzt sein Wachstum ungebremst fort, auch das dritte Quartal ist davon geprägt. Vergleichen wir die Umsatzzahlen mit dem Vorjahr, so ergibt sich ein sattes Plus von 7,6 Prozent, was einem kumulierten Umsatz von 21 Mio. Euro in den ersten drei Quartalen entspricht, die das Unternehmen aus Steinfurt erwirtschaftet hat. Dazu haben viele neugewonnene Kunden im In- und Ausland beigetragen, aber auch der bestehende Kundenstamm hat nicht unerheblich zugelegt. Die Lizenz-Marken Camel active, Tom Tailor und bugatti haben sich mit einem Plus von ca. 15 Prozent überproportional gut entwickelt - die Marke machts. Diese drei Lizenzen stellen somit schon ein Fünftel des Gesamtumsatzes dar. Den Schwerpunkt bildet allerdings nach wie vor das Private Label-Geschäft. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat das Atair-Team einen Gruppenumsatz von 36,0 Mio Euro erzielt, es bleibt also spannend, wie hoch die Messlatte am Ende von 2009 liegen wird.

Angenehm überrascht hat auch die Auswahl der Motive für die Verpackungen, von denen eines unseren heutigen Titel ziert. Zur Kampagne heisst es aus Steinfurt:

DIVEN und EMOTIVE – was Frau zur perfekten Verführung braucht!

Verführung beginnt mit den schönsten Beinen. Legware von my way® setzt schillernde Akzente bei Strumpfhosen, Halterlosen Strümpfen und Leggins - mit atemberaubenden Materialien, exzellenter Verarbeitung und zwei brandneuen High-Class Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2010/2011.

Verführung wird ab sofort neu definiert! Um pure Weiblichkeit auszuleben, gibt es jetzt die beiden innovativen und exklusiven Kollektionen von my way®. Sie zeigen in der kommenden Saison nicht nur Bein sondern eröffnen Freiraum für Fantasien - auch die der Trägerin. Alle, die sinnliche Erfahrungen und Erlebnisse lieben, werden die my way®-Modelle auf der Stelle verzaubern. In zwei neuen Kollektionen zeigt my way® alles, was das Frauen- und auch das Männerherz höher schlagen lässt. Die Modelle aus den exklusiven Linien DIVEN und EMOTIVE sind allesamt aus hochwertigsten Materialien und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Einzigartig femininer Tragekomfort, transparent, leicht und verführerisch, machen my way® Legware zum stylishen must-have für den nächsten Herbst und Winter.

Die DIVEN Strumpf-Kollektion spiegelt den extravaganten Lebensstil einer wahrhaft „Göttlichen“. Ihre stark feminine Note wird jede echte „Diva“ sofort begeistern. Die halterlosen Strümpfe sind mit spielerischen Accessoires oder extravagant mit Satinschleifen, Perlenverzierungen oder Strasssteinen versehen, die Ihre Beine stilvoll und erotisch in Szene setzen.

De Luxe-Strumpfhosen der Spitzenklasse: dafür steht die zweite Kollektion EMOTIVE aus dem Hause my way®. Der Materialmix ist besonders edel und raffiniert. Edle Garne machen die Strumpfhosen seidenweich und erlauben einen glänzenden Auftritt – bei Tag modern und stylish, bei Nacht raffiniert und verführerisch.

Wer auf aussergewöhnliche Luxusaccessoires Wert legt, lässt sich am besten von den beiden neuen Kollektionen von my way® verführen…

Artikel als PDF downloaden: » Artikel Atair als PDF-Datei (73 kb)
Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




Frank Lyman Design