GREIFF KT 15/16 2010

{untertitel}


Corporate Wear

Seit mehr als 205 Jahren überzeugt GREIFF mit innovativen Ideen, Qualität und einem Gespür für Mode und Design. Die Modellvielfalt der Kollektionen ist unerreicht im Marktsegment der Corporate Wear. Mit den Produktlinien „BASIC“, „PREMIUM“, „LUXURY“ und ganz neu mit den Kollektionen „PROFESSIONAL“ und „OUTDOOR“ kann sich ein Unternehmen individuell gemäß seiner Corporate Identity einkleiden.

Mit GREIFF Corporate Wear wird die Unternehmensidentität stilvoll umgesetzt, das „Wir – Gefühl wächst, ein wichtiger Faktor für die Motivation der Mitarbeiter und den Unternehmenserfolg.

GREIFF bietet Corporate Wear für verschiedene Anforderungen. Moderne Schnittformen und Farbstellungen, Materialien für unterschiedliche Einsatzzwecke und Modelle für Damen und Herren in einem einmaligen Größensortiment ermöglichen unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten.

Die bei GREIFF entwickelten Kollektionen orientieren sich immer an den individuellen Bedürfnissen des Trägers. Moderne Schnitte, ansprechende Stoffe und geschmackvolle Accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen keine Langeweile aufkommen.

Der Tragekomfort und die Pflege-leichtigkeit – die meisten Modelle lassen Maschinenwäsche zu – sind weitere Highlights der GREIFF Kollektionen. So war der erste waschbare Anzug in den 90er Jahren eine richtungweisende Innovation von GREIFF.

GREIFF ist führend in Corporate Wear – gestern, heute und auch in Zukunft!

Redaktion KLAR-TEXT, im April 2010

Artikel als PDF downloaden: » GREIFF KT 15/16 2010
Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen