fashionID card KT 21/22 2010

{untertitel}


fashionID card - die neue Zutrittslegitimation

Ab Februar 2010, rechtzeitig zur neuen Saison, startete das gemeinschaftsprojekt der fashionID group. Daran beteiligt sind das Modecenter Berlin, das Modecentrum Hamburg, das düsseldorf fashion house, das MTC München, sowie das Haus der Mode Sindelfingen. Damit wird dem Fachhandel - gemeinschaftlich und flächendeckend für Deutschland - ein Ausweissystem niveaukonformer Modezentren geboten.

Diese Ausweiskarte bietet, durch strenge Zufahrts- und Zugangsregeln in den Zentren, in erster Linie einen umfänglichen Schutz vor missbräuchlichen Einkäufen durch Endverbraucher und identifiziert den geprüften Facheinzelhändler. Die fashionID card gilt für eine Laufzeit von 2 Jahren, kostet lediglich € 15,00 brutto und löst in den Zentren der fashion ID group den aktuellen ProfashionalPass 2010 ab. Diese fashionID card wird das Logo des entsprechenden Centers tragen und kann vor Ort - schnell und ohne lange Wartezeiten - erstellt werden.

Die fashionID card bietet dem Fachhandel viele Vorteile und einen echten Mehrwert:
Eine individuelle GFK-Studie für das Einzelhandelsunternehmen wird zum absoluten Vorzugspreis von nur wenigen
€ 100,00 angeboten. So haben auch kleine und mittlere Fachhandelsunternhemen die Möglichkeit, eine praxisorientierte Markenanalyse und Marktforschung am eigenen Standort durchzuführen - GFK-Studien kosten normalerweise ein Vielfaches.

Kostenloser Zugang zum Trend Scouting am PC mit weltweiten Modeinformationen. Die fashionID card ermöglicht den Zugang zu allen Zentren der fashionID group für den Order- und Sofortbereich: fünf Zentren - eine Karte. Freies Parken auf dem Centergelände. Im düsseldorf fashion house sind zwei Stunden Parken frei. Permanente Informationen zu Veranstaltungen, Terminen, Hauszeitschriften und Mailings auf regionaler Ebene.

Die fashionID group ist Dienstleister für über 20.000 Einzelhandelsunternehmen. Bei zunehmender Akzeptanz des Handels und der Branchenorganisationen soll sich die fashionID card als wertvoller Branchenausweis etablieren.

Redaktion KLAR-TEXT, im Juni 2010

Artikel als PDF downloaden: » fashionID card KT 21/22 2010
Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




Friedrich Klotz GmbH & Co.KG