Popits KT 19/20 2011

{untertitel}


Der Stil, die Farbe, der Trend...
Wechseln so oft Sie wollen!


Hollywoodchic in Deutschland: Die Caps von POPITS
Nicht nur an Bad-Hair-Days ist die stylische Cap (Kappe) der in Hollywood beliebten Marke POPITS ein unverzichtbares Accessoire. Celebritys wie Miley Cyrus, Jessica Alba und Nicolette Sheridan wollen auf den glamourösen Look schon lange nicht mehr verzichten. Dank POPITS Deutschland ist die innovative Produktlinie nun auch im deutschen Einzelhandel erhältlich. Die Caps im „usedlook“ von POPITS zeichnen sich durch angesagte Farben, wie Carmouflage, Pink, Oliv oder Weiss aus und werden durch die topaktuelle Truckerform in Kombination mit einem Totenkopf-POPIT zu Trend-Settern. Die mit Glaskristallen besetzten POPITS gibt es in Silber (glänzend oder matt), einige auch „goldig“. Lilien, Schildkröten, Perlen und Smileys runden die Kollektion ab. Damit wird die Kundin zur Designerin und kann ihre Cap individuell nach Stimmungslage und Anlass immer wieder neu gestalten. Trendig, lässig, glamourös oder alles zusammen? Kein Problem mit den Caps von POPITS, Sie bestimmen den Trend 2011!

Style is what you make it!
Der Stil, die Farbe, der Trend...créieren so oft Frau möchte! Die neuen POPITS schmücken Slipper, Caps oder Accessoires - individuell, je nach Stimmungslage. Ein POPIT passt dank dem patentierten Mix and Match System auf jeden zugehörigen Mode-Träger. Ob Haarreif mit perlmuttfarbenen PomPom oder Haarreif in Perlmutt mit schwarzer Perle, die neue POPITS-Kollektion 2011 passt sich jeder Stimmung und jedem Outfit an. Die Trend-Setter aus filigran gearbeiteten Lilien, Totenköpfen, Blumen, Perlen oder weißen Smileys verleiht ihrer Trägerin eine persönliche Note. Die mit Glaskristallen besetzten Aufsätze werden im trendigen Silber (glänzend oder matt) angeboten, einige auch „goldig“.

POPITS-Keil-Slipper
Bei amerikanischen Trend-Settern wie Jessica Alba, Miley Cyrus, Nicolette Sheridan sind die Slipper der USamerikanischen Marke POPITS schon beliebt - dank POPITS Deutschland auch hier im Einzelhandel erhältlich. Ob sportlich oder sexy, zu Bikini, Jeans oder Sommerkleid, mit den neuen Slippern mit 5cm Keilabsatz von POPITS trägt Frau den Sommer-Trend 2011. Ebenso wie ihre lässigen, flachen Vorgänger lassen sie sich zudem individuell, je nach Stimmungslage, mit den POPITS der alten und neuen Kollektion gestalten. Dank dem patentierten Mix and Match System kann jeder seinen eigenen Style créieren. Die Keil-Slipper in den Farben Fuchsia, Grau, Braun und Schwarz sind in den Größen 36 bis 42 erhältlich. Aufgestylt mit den neuen POPITS, Lilien, Totenköpfe, Perlen oder weißen Smiley werden sie zu echten Eye-Catchern.

Style is what you make it! Impaflex GmbH holte die in den USA schon längst beliebte Marke POPITS nach Deutschland und präsentiert nun den neuen Trend 2011 auf den Messen CPD SIGNATURES Düsseldorf und GDS Düsseldorf. Kaufen kann Mädchen, Frau die Hingucker im Einzelhandel oder im POPITS-online-Shop: www.popits24.de

Redaktion KLAR-TEXT, im Mai 2011

Artikel als PDF downloaden: » Popits KT 19/20 2011
Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




Friedrich Klotz GmbH & Co.KG