Unland KT 31/32 2012

{untertitel}


UNLAND – Wir über uns…
News by UNLAND


UNLAND - Wir über uns…
Wir die UNLAND-Gardinenwerke produzieren hochwertige, modische Gardinen und Dekorationsstoffe, sowie Objektstoffe und Indoor-Sonnenschutzprodukte mit den Produktgruppen Plissee, Flächenvorhang, Rollo, Jalousie und Vertikalanlagen. Ergänzt wird dieses breite Leistungsspektrum mit dem Angebot eines modischen Gardinen- und Dekostoff Stückwaren- und Couponprogramm.

Zudem bieten wir für den Fachhandel einen Maßkonfektionsservice an. Unsere Marken-Kollektionen UNLAND, ELVO, CORDIMA, INTERIEUR sowie PIERRE CARDIN vertreiben wir über den Fachhandel und Raumausstatter.

Made in Germany ist bei Unland weit reichendes Qualitätsversprechen.
- www.unland.de -

News by UNLAND
Passend zur Herbst-Saison 2012 stellt Unland die neue Interieur-Kollektion vor. Modische Gardinen und Dekostoffe als raumhohe Ware. Ausbrenner, voluminöse Dekostoffe, Stick-Stores, Scherlis in den trendigen Farbstellungen wie Nature, Kitt, Silver und Brown geben den Ton an.

Auch im Unland-Stückwarensegment werden neue Koordinatethemen präsentiert zu den Farbthemen „newbrown, silveredition, redpassion und bluemotion“.

Im Rahmen der Marketingaktivitäten bietet Unland seit Neustem für seine Premiumkunden ein „Trendbook“ an mit den aktuellen Farb- und Stilrichtungen der kommenden Saison. So ist der Kunde immer „up to date“.

Im Produktsegment „Sonnenschutz“ erweitert Unland sein Serviceangebot mit zwei neuen Sonnenschutz-Präsentationsmodulen die Beratung und Präsentation in kompakter Form optimal vereinen.

Unland bietet als Vollsortimenter „Wohnstoffe und Sonnenschutz“ die Möglichkeit „alles aus einer Hand“ zu bedienen, dass stellt einen großen Vorteil für den Fachhandel dar, sowohl bei der Auftragsannahme, bei der Abwicklung und der Ausführung der Aufträge. Hierdurch konnten die Premiumpartnerschaften auch in 2012 weiter ausgebaut werden. Mit der Premiumpartnerschaft erfährt der Fachhändler eine optimale Verkaufsunterstützung.

Mit den attraktiven Verkaufsmodulen des Shop-in-Shop-Konzeptes bietet Unland dem Fachhandel einen „Rundum Service“, eine optimale Präsentation am Point of Sale und die Sicherheit starker Marken.

Im Rahmen der Verkaufsförderung bietet Unland dem Fachhandel auch in 2012 umfangreiche Verkaufsförderungspakete an. Zum Beispiel: Die Prospektaktion.
Des Weiteren hält Unland für den Fachhandel eine Vielzahl von Musterdekorationen bereit, sowie Werbebanner, Flyer und Aufsteller. Mit den verschiedenen Promotionpackages erhält der Fachhandel eine optimale Verkaufsunterstützung.

Redaktion KLAR-TEXT, im August 2012

Artikel als PDF downloaden: » Unland KT 31/32 2012
Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




agenTINA agentur für Mode & Accessoires