www.steilmann.de

MODE FÜR MILLIONEN

ist der Titel eines Buches, das im Campus Verlag 1998 unter der Ägide von Klaus Steilmann erschienen ist,
für den dieser Titel Vision, Programm und Verpflichtung zugleich war.
Heute ist das Unternehmen mittlerweile in Bergkamen, direkt neben dem Mutterkonzern der Steilmann Holding AG, eine straff geführte Firma, in der die Mode oberste Priorität geniesst. Die Designer gehen dabei mit Freude und Neugierde auf die Suche nach den aktuellen Trends und lassen sich in den Modemetropolenweltweit inspirieren. Erst durch die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter im Team entstehen die kompletten Kollektionen.

Die Devise ist dabei:
Sich selbst treu zu bleiben, souverän und authentisch zu sein und dabei immer wieder neue Wege gehen Die Mode von Steilmann ist auf die modebewusste, erwachsene Frau zugeschnitten. Durch die facettenreiche Kollektion ist es möglich, die moderne Frau von heute für jeden Anlass stilgerecht zu kleiden. Die Kleidung ist hochwertig, mal elegant, mal sehr sportiv, aber nie zu aufdringlich oder übertrieben.
Steilmann Produkte stehen für innovative Mode mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Kontinuität in Modegrad, Passform und Qualität in Übereinstimmung mit den spezifischen Sozial- und Umweltstandards der Firma sind ein wichtiger Teil der Unternehmensstrategie. Steilmann versteht sich als kompetenter Partner entlang der gesamten textilen Wertschöpfungskette mit einem weltweiten Entwicklungs-, Produktions – und Vertriebsnetz.
Die Klaus Steilmann GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches Unternehmen, das im Jahr 1958 gegründet wurde und weltweit über 3.000 Mitarbeiter, davon 160 in Deutschland, beschäftigt.

Mode für Millionen – gestern, heute, morgen.

Showroms/Messen suchen




Marc  Cain GmbH