Kids Fashion Group 21/22 2014

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Kids Fashion Group

KFG ist Marktführer in den wesentlichen Marktsegmenten, wie z.B. im Baby- und Newborn Bereich. Das Portfolio der Kids-Fashion Group beinhaltet die Marken Doll, Kanz, Königsmühle, Pampolina, Steiff Collection und Whoopi. Die KFG bietet dem Kunden somit Kollektionen in den unterschiedlichen Genres an. Von topmodisch bis klassisch, von Premium über den Mid-Markt bis hin zu sehr kommerziellen Linien. Whoopi als Preiseinsteiger innerhalb der KFG Marken-Hierarchie. Den Medium-Bereich teilen sich die Marken Doll, Königsmühle und Kanz. Die Marken Pampolina und Steiff Collection belegen den Premium-Bereich.
Die Junior Brands Group wird zukünftig für Kids und Teens dieselbe markführende Rolle spielen, wie sie die KFG in ihrem Marktsegment besitzt. Dazu nutzt sie ihr textiles Fashion-Knowhow und eine zielgruppengerechte Kundenansprache je Marke:
• Miss Sixty – denim fashion with a glamour touch!,
• Energie – Youth denim brand with an urban casual stlye!
• Murphy&Nye – The maritime fashion collection!
• Cacao – Sportive winter fashion, modern and functional.
• Papermoon – A touch of luxury.
• Lemmi – best performances .
• Marc O‘Polo - Follow your nature!
Das jüngste Kind in der Gruppe ist bellybutton. Die Marke basiert auf einer Idee und dem Bedürfnis, für Mutter und deren Kinder etwas einzigartiges, nachhaltiges zu schaffen. Gegründet wurde bellybutton von den prominenten Gesellschafterinnen Ursula Karven, Astrid Schulte, Annette Bode, Dana Schweiger, Katja Emcke, Diese Mütter hatten von da an auch ein gemeinsames Baby: bellybutton. Nach 15 Jahren hat sich bellybutton zu einer sehr erfolgreichen Marke entwickelt. Mit der Beteiligung an bellybutton hat die Gruppe rund um die KFG einen weiteren Schritt zum Fashion- und Lifestyle-Leader im Segment „Alles rund ums Kind“ gemacht.




Artikel als PDF downloaden: » Kids Fashion Group KLAR-TEXT 21-22 vom 9.6.2014
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