Passionata KT 49/50 2014

{untertitel}


.... 25 Jahre Passionata

Die französische Kultmarke Passionata feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen! Passionata gehört heute zu den führenden Wäsche-Marken in Europa, die mit ihren sinnlichen und verträumten Dessous-Kollektionen Frauen unvergleichlich weiblich einkleidet. Charakteristisch für Passionata’s Wäsche-Modelle sind eine neckische Verspieltheit und eine schier ewig währende Jugendlichkeit. Die Dessous der französischen Marke scheinen mit dem Dekolleté und den weiblichen Kurven spielen zu wollen. Passionata Dessous sind in der heutigen Zeit zu einer süßen Selbstverständlichkeit für Fans dieser Wäsche-Marke geworden, glänzen die einzelnen Modelle doch immer wieder aufs Neue mit passgenauem Tragekomfort und wunderbar anziehendem Design. Jedes Dessous-Stück ist einzigartig und unterstreicht luxuriös die Rundungen jeder Frau, setzt sie traumhaft erotisch und jugendlich frisch in Szene.
Blickt man in der Geschichte von Passionata zurück, so finden sich die Anfänge des Labels 1989. Zu jener Zeit stand hauptsächlich die Zweckmäßigkeit von Damenwäsche im Vordergrund. Androgyn geschnittene Dessous-Kreationen dominierten die Fachgeschäfte und langweilige Komfortwäsche gehörte zum Wäsche-Alltag. Für das junge Label Passionata Grund genug, das triste Wäsche-Einerlei zu revolutionieren und dem Wunsch vieler Frauen nach weiblicherer Unterwäsche gerecht zu werden. Die funktionale Zweckmäßigkeit wurde überdacht und sinnlichere Modelle entstanden, die trotz ihrer traumhaft-femininen Optik wunderbar bequem und modisch daherkamen. Vielen Damen sprach die Philosophie der Passionata Dessous aus dem Herzen, denn diese waren nicht nur ein herrlicher Blickfang, sondern überzeugten auch mit vortrefflich-innovativen Trageeigenschaften.
Dass die so unvergleichlich harmonischen Slips, BHs und Hemdchen auch heute noch zu gefallen wissen, ist keine wirkliche Überraschung, gehört die Marke doch seit Bestehen zum Traditionslabel "Chantelle". Damit kann Passionata auf das umfangreiche Know How des seit über hundert Jahren aktiven Miederwaren-Herstellers zurückgreifen. Der große Erfahrungsschatz des französischen Familienunternehmens "Chantelle" hat der trendy Marke dazu verholfen, dass sich Passionata Dessous weltweit auf dem heftig umkämpften Wäsche-Markt durchsetzen konnten und rasch zum Lieblingsprodukt von Millionen Damen avanciert ist. Anlässlich des Jubiläums lanciert Passionata eine Geburstagskollektion unter der Headline “Passio Chérie”.



Artikel als PDF downloaden: » KT 49/50 .... 25 Jahre Passionata
Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




MTC world of fashion