www.atelier-torino.de

ITALIAN FEELING HOCH DREI

Mit gleich drei aktuellen Linien beweist atelier torino seine Kompetenz in Sachen Herrenmode erneut. Der deutsche Italiener, wie man die Marke allein schon wegen ihres Namen nennen könnte, bringt unter dem Slogan FEEL ITALIAN. italienische Modernität an den modebewussten Mann. Italienische Eleganz in hochwertiger Verarbeitung und liebevollen Details steht für das Produkt von atelier torino, beste Passform ohnehin. Mix & Match Anzüge im Baukastenprogramm sind die Antwort auf menschliche Individualität und auf das Bedürfnis, einen gut sitzenden Anzug zu tragen – auch wenn man unterschiedliche Grössen in Sakko und Hose braucht. Mix & Match Anzüge zeichnen sich durch eine klare Optik, grosse Auswahl und vielseitige Verwendung aus.
Das bereits bewährte Programm FEEL ITALIAN BUSINESS wird erweitert und bietet für die Saison Frühjahr/
Sommer 2016 einen neuen Business-Baukasten aus einem Oberstoff des renommierten Webers Marzotto, in einer modernen Minimalstruktur, in den Farben „Gunmetall“ und „Metallicblue“ an. Kreative Anzüge ergänzen das Trend-Portfolio.
Die Anzugsilhouetten bleiben nach wie vor scharf und deutlich skizziert ohne an Eleganz zu verlieren. Die Materialien der Anzugkollektion sind feinfädig, leicht technisch in der Oberfläche und werden nach wie vor überwiegend in den trendigen, uninahen Strukturen präsentiert. Junge, kreative Karos runden die Anzugkollektion ab und bilden das optische Highlight.
Um der headline Potenzierung hoch drei gerecht zu werden, gehen wir an dieser Stelle noch auf ein Thema ein, das wir so im Reich der HAKA noch nicht kannten. Es handelt sich dabei um einen alltagstauglichen Anzug im festlichen Bereich. Der Name für diese Linie sagt schon einiges: GALA. Semi-festliche Anzüge, auch dieser Begriff ist uns neu, ist naheliegend, eine Marke aus dem Hause WILVORST, das wiederum sagt ebenso viel. Diese Marke steht schon immer für hochwertigste Stoffe, stilsicheres Design, perfekte Verarbeitung und eine Top-Passform im Bereich Businesskleidung und Modern Classic Sakkos.
Diese neue Kollektion bietet mit der einzigartigen Mix & Match Fachkompetenz von atelier torino semi-festliche Anzüge mit dem Zusatzeffekt an, diese sowohl zu festlichen Anlässen als auch auf Geschäftsterminen zu tragen.
atelier torino und WILVORST zwei, die es können, zwei, die sich ergänzen, zwei, die sich steigern – zwei für eine reale Synergie, wie man sie selten trifft.

Showroms/Messen suchen




Fashion Mall -Haus titan