MARC CAIN and
the "FACE OF FASHION"


Wer Mode macht muss sie definieren, muss sie positionieren um die angesprochene Zielgruppe zu erreichen.
MARC CAIN hat diese Frau, die das verkörpert, wofür man steht in der US-Schauspielerin Sarah Rafferty gefunden und kooperiert im Rahmen einer Charity Initiative. Diese Kooperation umfasst verschiedene Aktionen und exclusive Auftritte für MARC CAIN:









Dazu sagt
Sarah Rafferty:
„Ich liebe Kleidung, die mich selbstbewusst macht, mit der ich mich stark und gleichzeitig feminin fühle. Darum freue ich mich sehr, mit Marc Cain zusammenzuarbeiten.
Ich bin stolz, mit Marken zu kooperieren, die ganz bewusst etwas zurückgeben wollen und unsere internationale Gemeinschaft positiv verändern. Die wunderschöne Tasche zum Muttertag ist ein tolles Beispiel für eine kleine Geste, die von Herzen kommt und deren Kauf gleichzeitig Gutes bewirkt.”
Sarah Rafferty, die selbst Botschafterin für Plan International ist, wurde auf die jüngste Charity-Initiative von Marc Cain aufmerksam gemacht und freut sich sehr, das Projekt unterstützen zu können. Die weltweit agierende Premiummarke hat zum Muttertag eine Tasche in limitierter Auflage entworfen. 50 % des Netto-Gewinns gehen an Plan International, ein unabhängiges Kinderhilfswerk, das Kindern in Entwicklungsländern ein Leben frei von Armut, Gewalt und Ungerechtigkeit bieten will.
mehr ...

face of fashion
Suchen nach:
Marken/Label
Agenturen/Hersteller Messen/Locations Städte Produkt/Warengruppen