SIE SOLLTEN WISSEN DASS....
der Verband German Fashion



nicht nur Statistiken und Tabellen erstellt, es vielmehr auch versteht einen Branchentreff für die Modeindustrie mit der Mode und Fachpresse zu organisieren. So heisst es einmal im Jahr „Fashion meets Meat und swings to the beat“, wobei sich ca. 80 geladene Gäste im „Goldenen Kalb“ in München bei bester Stimmung bis spät in die Nacht beim diesjährigen ModeMedienAbend amüsierten.
Da sitzen schon einmal, wenn auch nur kurz, Himmel und Ewigkeit, soll heissen, Olymp und eterna beieinander und tauschen sich aus. Präsident Gerd Oliver Seidensticker und Vizeprädidentin Martina Buckenmaier (RIANI) waren die Gastgeber.

klartext-Titel
Bild links: Henning Gerbaulet (Eterna), Martina Buckenmaier (RIANI), Oliver Seidensticker
Bild Mitte: Michael Bischof, Philipp Tausch(beide Digel), Thomas Rasch (GermanFashion)
Bild:rechts: Henning Gerbaulet (Eterna), Tanja Croonen (GermanFashion), Mark Bezner (Olymp)






Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




Lodenfrey-Park