MUNICH FABRIC START
- zukunftsorientiert und visionär (vom 05.bis 07.Sept.2017)

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Mit Neuerungen, Entwicklungen und Optimierungen wurden Visionen realisiert, die der Kreativität und der technologischen Entwicklung neue Impulse setzen.
Davon haben rd. 20.500 Besucher in den thematisch konzipierten Areas profitiert. Das entspricht einem leichten Besucherzuwachs von knapp einem Prozent, wobei sich die Verweildauer über alle drei Messetage erhöht hat.
Die MUNICH FABRIC START bietet ein dicht getaktetes und qualitativ hochwertiges Informations- und Leistungspaket, das sich permanent selbst hinterfragt – panta rhei.
Wer sich an die monumentale Frankurter Interstoff in den achtziger Jahren erinnern kann, sah überdeutlich wie eine starr eingefahrene Messe zugrunde gehen musste. Ganz anders die Philosophie der Klinders, mit ihrer Verantwortung und Initiative für eine auf die Zukunft ausgerichtete Veranstaltung.
So präsentierte sich die BLUEZONE neu aufgestellt, als eine der weltweit grössten, mit über einhundertzehn Brands, Denim & Sportswear Show.
 
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Supreme Women&Men: 22.-25.Juli 2017