dralon die Markenfaser - innovativ und nachhaltig



 
klartext-Titel
 
Vor fünf Jahren haben wir im KLAR-TEXT via Interview mit Manfred Borchers die Frage gestellt: „Was geschieht in Dormagen, um die Marke dralon im Bewusstsein der Endverbraucher und den jüngeren Zielgruppen zu reanimieren?“
Heute sehen wir, dass dralon intensiv über viele Social-Media Kanäle kommuniziert und damit sehr positive Erfahrungen gesammelt hat Dabei hat man sich zum Ziel gesetzt jungen Käufergenerationen die Marke näher zu bringen und die Vielfältigkeit der Einsatzmöglichkeiten im modischen Bereich aufzuzeigen. Die Thematik der Nachhaltigkeit steht bei dralon ebenso ganz oben auf der Agenda. Es hat sich aus einer Zusammenarbeit mit Bloggerinnen aus dem Fashion Bereich eine positive Resonanz ergeben, die dazu führt, die Aktivitäten in dieser Richtung zu intensivieren

 

klartext-Titel
 
Neben dem „activ-lifestyle blog“ (by dralon), der eine ständig wachsende Leserschaft ausweist, zeigt man eine Verknüpfung auf, die auf der Webseite zu dem integrierten „shop“-button führt.
Dadurch sollen nicht nur die Shopping Möglichkeiten, vielmehr auch die Transparenz vom Rohstoff bis Endverbraucher aufgezeigt werden.
Wir haben vor fünf Jahren Manfred Bochers gefragt, wie er den Relaunch der Marke dralon inszenieren wird, hier ist die Antwort.

 
klartext-Titel

Weitere Berichte ...

Showroms/Messen suchen




SYLVIE SCHIMMEL -T.S.B. sa