Fashion meets Meat and swings to the Beat!



klartext-Titel
Oliver Seidensticker - Martina Buckenmaier (RIANI)
 
Zum zehnten Mal feierte der Verband German Fashion den beliebten Mode Medien Abend in der Münchner In-Location „Zum goldenen Kalb“. Bei diesem Branchentreff mit rund einhundert geladenen Gästen kommen Modeunternehmen, Modemanager und Vertreter der Mode- und der Fachpresse zusammen.

Michael Wolff(René Lezard)
Oliver Seidensticker
Nobert Lock (Marc Cain)
Michael Wolff - Dirk Reichert
Victoria Reichert (Laurèl)
Oliver Seidensticker
Martina Buckenmaier
Thomas Lange (GermanFashion)

Neben den kulinarischen Genüssen und bester musikalischer Unterhaltung standen gute Gespräche und ein Wiedersehen mit Branchenkollegen und Partnern im Mittelpunkt.
Präsident des Modeverbandes Gerd Oliver Seidensticker eröffnete die Veranstaltung gemeinsam mit Vizepräsidentin Martina Buckenmaier (RIANI).

Jonas Grashey (Burda)
Martina Buckenmaier
Kerry O`Donoghue (FAZ)
Petra Diroll (t+m Gesamtverband)
Thomas Lange (GermanFashion)
Tanja Cronen (GermanFashion)
Oliver und Nicole Seidensticker
Dieser Abend war zusätzlich von dem Wechsel der bisherigen Geschäftsführung, Thomas Rasch, der den Verband 30 Jahre führte, zum neuen Hauptgeschäftsführer Thomas Lange geprägt. Thomas Lange, der über 20 Jahre zuständig für die Rechtsberatung der Mitgliedsfirmen und Geschäftsführer der BESPO-Gruppe war, sieht seine Priorität in der Aufgabe, die Service Angebote in der Weiterentwicklung der Internationlisierung zu forcieren.
Eugen Rapp

klartext-Titel

Weitere Berichte ...

face of fashion
Suchen nach:
Marken/Label
Agenturen/Hersteller Messen/Locations Städte Produkt/Warengruppen